Über mich

Hallo! Mein Name ist Sebastian Junker. Ich bin 31 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Mühlhausen im Unstrut-Hainich-Kreis. Ich betreibe nebenberuflich ein kleines Gewerbe um jegliche IT Probleme und Anforderungen von privaten Leuten sowie kleinen Unternehmen, Freiberuflern oder Geschäften zu lösen. Eine genauere Beschreibung meiner Leistungen findet ihr hier: Leistungen

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und arbeitete als Administrator in IT-Abteilungen verschiedener mittelständischer Unternehmen. Dabei kümmerte ich mich um jegliche IT Angelegenheiten, zum Beispiel um die Bereitstellung von Hard- und Software, um die Installation, Konfiguration und Reparatur von PCs, Laptops, Servern, Smartphones, Tablets, Telefone, Druckern, und vielen weiteren Geräten, um die Administration der Netzwerkumgebung, um die Betreuung verschiedener IT-Projekte, um die Planung und Verwaltung von Investitionen sowie des IT Budgets, um die Pflege und Administration von Datenbanken und um das Programmieren verschiedener Softwarelösungen.

Aktuell bin ich hauptberuflich in der IT Abteilung des öffentlichen Dienstes angestellt und kümmere mich dort hauptsächlich um die IT der Rettungsleitstelle des Unstrut-Hainich-Kreises. Insgesamt kann ich auf eine Berufserfahrung von etwa 15 Jahren zurückblicken.

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Außerdem kümmere ich mich um die Licht- und Tontechnik der Theatergruppe „Fieberlampen Mühlhausen e. V.“ Schaut auch gerne mal auf deren Website vorbei: Fieberlampen

Da ich dieses Gewerbe aktuell nebenberuflich betreibe kann ich eine dauerhafte telefonische Erreichbarkeit leider nicht gewährleisten. Ihr könnt mir aber gerne jederzeit eine E-Mail oder eine Nachricht per WhatsApp, SMS oder Telegram schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden.

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular